Sonntag, 24. November 2013

Shade of Grey







 Mantel: Zara
Kleid: H&M 
HutH&M 
Strumpfhose + Overknee Strümpfe:Calzedonia 
Uhr: Michael Kors 
Kette: Accessorize
Stiefeletten: Buffalo

    

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! dein Mantel ist wirklich der absolute Hammer!! Der Kragen ist mal was ganz anderes und es sieht super aus wenn du die Kaputze trägst:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind so toll und du bist so hübsch♥ dein blog ist einfach so perfekt da stimmt einfach alles:-)) vllt hast du ja auch lust und schaust auch einmal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch gerne folgen;)
    die aller liebsten grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ja richtig toll, bin schon lange auf der Suche nach so einem , muss ich wohl mal bei Zara vorbeischauen;)
    Ich folge dir nun und hoffe, dass bald viele deinen tollen Blog entdecken werden:)
    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest.
    Vielleicht magst du auch an meinem Michael Kors Gewinnspiel teilnehmen.
    Alles Liebe und einen wundervollen 1. Advent, Lena

    AntwortenLöschen